Seite wählen

Ablauf einer Bestellung:

auf unserer Webseite

Bestellung per Telefon oder Kontaktformular in 3 kleinen Schritten

1. Anrufen oder Kontaktformular nutzen

Sucht euch die Artikel aus, die Ihr bestellen wollt. Dann ruft ihr bei uns direkt an. Wir nehmen eure Bestellung sofort auf.
+49 (0)173 299 55 19
Bestellt werden kann während unserer Geschäftszeiten oder rund um die Uhr bei uns über unser Kontaktformular.

2. Bezahlen

Ihr überweist das Geld auf unser Konto.
Hier unsere Bankverbindung:
IBAN: DE53 1001 0010 0974 0111 30
BIC: PBNKDEFF
Kontoinhaber: Reno Berger

3. Versenden

Nachdem eure Überweisung bei uns eingegangen ist, versenden wir eure Ware sofort an euch. Die Bestellungen kommen so direkt zu Euch nach Hause.

Ab einem Bestellwert von 100€ ist der Versand kostenfrei.


 

Ablauf einer Bestellung:

in unserem Onlineshop


Angebot und Vertragsschluß

_______________________________________

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop bzw. auf der Webseite stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar.
Durch Anklicken des Buttons „Kaufen“ / „zahlungspflichtig bestellen“ geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab.
Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar.
Wir können Ihre Bestellung durch Versand einer Auftragsbestätigung per E-Mail (nicht automatisierte E-Mail) oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von zwei Tagen annehmen.

Technischer Ablauf

_______________________________________

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, so können Sie dieses unverbindlich durch anklicken des Buttons „In den Warenkorb“ legen, oder uns eine per e-mail oder telefonisch die Bestellung Ihres gewünschten Artikel bei uns aufgeben.
Der Inhalt des Warenkorbs kann durch anklicken des Buttons „Warenkorb“ eingesehen werden. Die Produkte können jederzeit durch markieren des „Entfernkästchens“ und „Aktualisieren“ wieder aus dem Warenkorb entfernt werden.
Um die Produkte im Warenkorb zu bestellen, können Sie den Button „zur Kasse“ anklicken.
Danach geben Sie ihre Mailadresse und ihr Kennwort ein.
Melden Sie sich entweder mit Ihren bereits vorhandenen Kundendaten an oder eröffnen Sie als Neukunde ein Konto.
Sie können auch ohne Kundenkonto bestellen. Dafür klicken Sie einfach bei der Registrierung auf „Kein Kundenkonto anlegen“.
Bequemer ist es, ein Konto einzurichten, damit Sie bei der nächsten Bestellung die Daten nicht noch einmal eingeben müssen und Sie aktuelle Informationen über den laufenden Auftrag, oder die Bestellhistorie in Ihrem Kundenkonto einsehen können.
Nach Eingabe der Daten und Auswahl der Liefer- sowie Zahlungsart werden Sie über den Button „weiter“ zur Bestellseite weitergeleitet, auf der Sie ihre Eingaben nochmals überprüfen können.
Nach Bestätigung das Sie unsere AGB’s akzeptieren und durch anklicken des Buttons „KAUFEN“ wird der Bestellvorgang abgeschlossen.
Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrages an. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch leeren des „Warenkorbs“ abbrechen.
Informationen zu Ihren Bestellungen können Sie jederzeit online im Shop einsehen.

Sollten Sie weitere HILFE benötigen, dann rufen Sie uns unter 0173 / 299 55 19 an.

Zahlung, Versand

_______________________________________

Sie können bei uns per Barzahlung, Vorkasse, Kreditkarte (über Visa, American Express Mastercard), Paypal zahlen. Weitere Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. per Rechnung müssen vor ihrer Bestellung mit uns abgesprochen sein. Eine Abholung, bzw. Kundendienst (Lieferung im Stadtgebiet Rostock) ist nach Absprache möglich und ohne zusätzliche Kosten.

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit hier >AGB< einsehen. Vergangene Bestellungen können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen.

Bankverbindung
Inh. Reno Berger
IBAN: DE53 1001 0010 0974 0111 30
BIC/Swift : PBNKDEFF

 

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner